Meet The Makers

Der WOMAN Campus wurde von Expertinnen und Experten aus dem Bereichen Bildung und Marketing in Kooperation mit der Zeitschrift WOMAN ins Leben gerufen.

 

Mag. Christine Ehrenreich-Exel

Head of Knowledge Management

Die Wirtschaftspädagogin Mag. Christine Ehrenreich Exel war zuletzt für die strategische Entwicklung des Kursangebots der Humboldt Bildungsgesellschaft verantwortlich. Sie ist externe Lektorin an der Wirtschaftsuniversität Wien und kann auf umfangreiche Erfahrungen im Bereich Human Ressources zurückgreifen.

Dr. Peter Baumgartner

Ideengeber, Marketer, Allzweckwaffe

Dr. Peter Baumgartner war im Management von GM, SAT.1, Siemens, Ogilvy und Austrian Airlines tätig, bevor er 2012 die Unternehmensberatung Free your brand gründete. Neben Lehrtätigkeiten und Vorträgen hat er sich auch schon sehr früh mit e-learning Methoden beschäftigt.

Ines Melcher, MA
Marketing und Kommunikation
Librada Pilar Rubio Olivera
Sprachlehrerin Spanisch, Native Speakerin
Dimas Lapuh
Sprachlehrer Englisch, Native Speaker
Katharina Schor, BA
Ernährungstrainerin, Food Bloggerin
Mag. Birgit Ressl
Steuerberaterin
Mag. Karin Stummvoll
Wirtschaftspädagogin und Unternehmerin
Josef Wohleser
Dipl. Mediator, Coach
Nico Foltinowsky, MA
Gesundheitsmanager
Norbert Halmer, MA
HR-Business Partner